ulmiblog geht offiziell auf Sendung

14 04 2010

Letzte Nacht pünktlich zur Geisterstunde war es soweit: Ca. 260 Leute wurden per Mail über die Publizierung des ulmiblogs informiert. Schnell zeigte sich, dass ein solcher Verteiler die maximal zugelassene Adressanzahl bei gmx sprengt (zumindest bei der Version für umme). Deshalb hat das Ganze auch ca. 1 Stunde bis tief in die Nacht gedauert und manche Leute haben, weil der Autor kurzzeitig den Überblick verloren hatte, mehrfach (bisher höchster gemeldeter Rekord: 3-mal) Nachricht bekommen: Entschuldigt, bitte! Aber lieber 3-mal dabei als gar nicht!
Trotzdem kein Grund, schon vor meiner Abreise das Gästebuch zu beleidigen!!! Für einen ausgewiesenen PC-Dummy war die Erstellung des Blogs immerhin ein kleines Stück Arbeit.
Aber danke schonmal für die ersten Einträge, Lobe und Antworten!

Bevor jemand fragt (in der Erprobungsphase schon geschehen): Nein, bei den Seiten, auf denen Ihr Kommentare abgeben könnt‘ („Der Reiseführer“, „Gästebuch“) ist es nicht möglich, den jeweils aktuellsten Beitrag oben stehen zu lassen. Das gibt der Reiseblog-Baustein nicht her. Oder es liegt am PC-Dummy…jedoch hat’s mein Webmaster auch nicht hinbekommen.

Genug der schlauen Worte: Viel Spaß damit und immer schön den Newsletter beantragen! Hab‘ mir noch ein paar Überraschungen bis zur Abreise ausgedacht!



Aktionen

Informationen