Der Reiseführer

Ich habe keinen Reiseführer dabei (siehe auch ==> Die 13)!

Ihr seid meine Reiseführer!

Schreibt hier Eure Reisetipps; Vorschläge was ich als Nächstes tun könnte; was ich für Euch ankucken sollte; wen ich besuchen sollte; was ich essen sollte, nicht essen sollte; vermeiden sollte, tun sollte……:

6 Antworten zu “Der Reiseführer”

  • Jensen sagt:

    Jup, SenasBar kann man nur empfehlen ist aber kein muss. Und die Amerika Bar, aber die ist nicht gut zur Reisekasse!
    Tipp für Rio. Copacabana ist zu Teuer, in Ipanema gibt es ein Hostel und mit der Metro nur eine Station soll man nur nicht nachts nehmen.
    Als ich abends vom Zuckerhut runter kam wollten uns die Taxi-Leute abzocken. 10m weiter ist ein Taxistand ich hab keine 10 min. gewartet und dann nicht mal die hälfte gezahlt.
    Wenn du über den Stadtflughafen rein kommst, dann las dich zur Altstadt fahren und dann kannst du die Metro nehmen. Kostet ein paar Reals und das Taxi weit über 30 Reals (Airport – Copacabana und Ipanema ist noch weiter.) Nur wird abgeraten die Metro nachts zu nutzen, zu gefährlich laut POLYGLOTT on tour.
    Ja alter mehr kann ich dir auch nicht sagen, leider. Ich war halt zum malochen drüben!
    Ach ja lieber Brahma als Skol (cerveja) und ehr cachaca als pinga (Zuckerschnaps)

    Ja viel Spaß beim Beachen im Flutlicht am Strand von Copacabana.
    Gruß Jens

  • Stephan sagt:

    Falls du widererwartend doch ins hässliche und laute Guarulhos/Sao Paulo kommen solltest ist Senas Bar zu empfehlen. Besonders die dortigen sanitären Anlagen neben denen die berühmten Cheese&Bacon-Burger gebraten werden 😉
    Ist zwar FastFood, aber wenn du der Kellnerin Oceana erzählst das du mich kennst lohnt es sich vielleicht trotzdem hinzugehen!!! 😛

    Steffi

  • Stefan Müller sagt:

    Zeig den Mädels da unten was ein echter Schwabe ist – lass Deinen unglaublichen Charme spielen ( wie in Mallorca) – und bring eine Südamerika-Schönheit mit ins Schwabenland.

  • Schachwilly sagt:

    Schau Dir ein echtes südamerikanisches Fußballderby im Stadion an (Boca Juniors – River Plate oder Palmeiras – Cornithians)

  • Simon sagt:

    Zeig denen in Rio wie man fasnet feiert!!!

  • Claudi König sagt:

    In Südamerika soll ja Meerschweinchen auf der Speisekarte stehen, das könntest ja mal für mich testen!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>