Letzte Vorbereitungen

1 06 2010

Die letzten Vorbereitungen laufen, der 85. Punkt der Liste von insgesamt 92 zu erledigenden Punkte wurde heute geknackt. Nachdem die „Schwingejugend“ an Pfingsten nochmal von mir gecoacht wurde und ich selbst am zweiten Turniertag mit dem Team „Schwingealter“ in’s Geschehen eingreifen konnte (von der Ärztin angesagte 6 Wochen Volleyballverbot nur um 3 Wochen mißachtet), war in der vergangenen Woche der Umzug in die Fasnetshochburg und Heimatstadt Rottenburg am Neckar dran.

-Zwischen weiteren Abschiedsfestivitäten mit u.a. zwei Hochzeiten werden aktuell noch letzte Amtsgänge erledigt, Schriftverkehr für die Reisezentrale vorbereitet, Unterlagen vorbereitet, letzte Ausrüstungsgegenstände organisiert,…

-Morgen ist der Tag der Wahrheit was die Ladung des Rucksacks betrifft:

Das….

Was ich unterwegs ungefähr gebrauchen könnte

Was ich unterwegs ungefähr gebrauchen könnte

 

…muss in das in der Mitte rein…

 

Wo alles rein muss

Wo alles rein muss

 

-Wie man sieht, ist jetzt eine Seite „Bildergalerie“ eingerichtet. Dort sind alle bisherigen Fotos zu finden. Bilder vom Pfingstvolleyballturnier gibt’s allerdings keine, bin ja schließlich als Jugendtrainer und -betreuer dort gewesen (Näheres demnächst unter http://www.vfl-stade.de/seiten/volleyball/allgemeines.php). Aber das Trainergespann Steinmüller/Ulmer hat sich selbstverständlich nicht lumpen lassen… In der Galerie findet Ihr aber demnächst immer die eigentlichen Reisebilder, wahrscheinlich sortiert nach Reisemonaten.

-Der Neckarbär hatte nochmals zwei Fotoshootings in der schwäbischen Heimat (siehe unter „Das Maskottle“)



Aktionen

Informationen