ulmisreisen.com offiziell online: Südamerika individuell entdecken: Geheimtipps, Reiseberatung, Reisegeschichten

25 01 2015

Hallo liebe Leute,

wie versprochen – und fast eine Woche vor meinem mir selbst gesetzten Termin – geht meine Website nun offiziell und für alle Online:

 

www.ulmisreisen.com

 

Nach ein paar Monaten Spät-, Nacht- und Wochenendschichten läuft sie nun schon mehrere Wochen online. Nach Abschluss der für mich vor dem Start wichtigsten strukturellen und inhaltlichen Arbeiten kann ich sie jetzt endgültig auf die Öffentlichkeit loslassen.

Es gibt immer noch viel zu tun und zu verbessern, aber ein bisschen bin ich schon auf den jetzigen Stand stolz. Viele Informationen gibt es auf der Seite schon zu finden, und es wird in Zukunft noch Einiges dazukommen.

Wen’s nicht interessiert, darf es trotzdem weitersagen, auch und gerade im Internet. Die Seite ist nicht nur für Freunde und Verwandte bestimmt, sondern für alle, sie sich für Südamerika und das Langzeitreisen interessieren.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß, ich hoffe auf reges Interesse.

Grüßle aus der schönen und jetzt wieder verschneiten Schweiz

Florian von ulmis Reisen



Aktionen

Informationen