Gästebuch

Wenn Ihr mir was mitteilen wollt, Kommentare abgeben wollt, Beschwerden, Anliegen….dann hier:

78 Antworten zu “Gästebuch”

  • ulmi sagt:

    Hallo Eva,

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag im Gästebuch vom ulmiblog. Da bin ich gespannt, was Ihr in Fortaleza erleben werdet!
    Mittlerweile gibt es noch meine eigene Website, mit noch mehr Infos zu Südamerika (u.a. versch. Artikel in „Reinschrift“ über Fortaleza):
    http://www.ulmisreisen.com/

    Grüßle
    Florian

  • Eva sagt:

    Bom dia ulmi,

    habe gerade deinen Artikel über Fortaleza entdeckt – prima. Wir werden für einige Zeit hier in Fortaleza arbeiten – und wollen natürlich auch einiges kennen lernen.
    Mal sehen, was sich seit deiner Zeit verändert hat.

    Schönen Tag und Grüße in die Schweiz(?)
    Eva

  • ulmi sagt:

    Hallo Mario,

    Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch vom ulmiblog. Und Danke fürs Lob!

    Grüßle
    ulmi

  • Mario sagt:

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • Volker Hansen sagt:

    moin moin, da freu ich mich über deine heile Rückkehr nach EU. “ Wie sagte Detlef von Bienenstamm, erfahrener Reiseleiter:“ Das schönste Souvenir ist immer noch die eigene heile Haut“
    Ich wünsch dir einene guten Rutsch und wenn du mal ein Bett in der Gegend brauchst, bei uns ist immer was frei.
    Grüße von den Hansens

  • Schachwilly sagt:

    …na dann bin ich mal auf die „paar Überraschungen“ gespannt…

  • Wann wird denn jetzt endlich die Rubrik Nachträge aktualisiert?

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    danke für die Karte. Ist gut angekommen. Weiterhin alles Gute

    Herbert und Achim

  • jens sagt:

    Hallo Florian, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich habe mit Volker auf dein Wohl ein Bier getrunken. Ich freue mich auf deine Zeilen und die tollen Fotos. Manchmal wird mir aber auch ein bißchen bang, wo Du dich so alleine rumtreibst. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und Alles Gute.
    liebe Grüß Jens

  • Inga & Patrick sagt:

    Hallo Florian,

    …und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Wir wünschen Dir alles Gute zu
    Deinem Geburtstag!!! Viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen und feier ordentlich auf der südlichen Halbkugel.

    Eine Frage – ich habe Dir vor nicht allzu langer Zeit eine Email geschickt.
    Hast Du die erhalten? Könntest Du bitte nochmal schauen, da ich sie Dir
    sonst einfach noch einmal schicke.

    Auf jeden Fall wünschen wir Dir weiterhin „gute Reise“.
    Viele liebe Grüße,
    Inga & Patrick

  • Nick (Australia) sagt:

    Hey Florian,
    Hope all is well, I just had a quick look at the pictures from Hornopiren it looks pretty amazing. I’m unfortunately back in Australia and Trini is in Santiago and by now about to start teaching at her University there. Good luck with all the future travels and if you ever make it to Australia one day let me know.

    Regards
    Nick

  • Michi sagt:

    Hey Ulmi,

    jetzt wird´s dann aber Zeit dass neben den Buttons „wo ist Ulmi“ und „wo war Ulmi“ auch der Button „wann kommt Ulmi“ eingestellt wird.

    Grüsse aus Kiebingen und alles Gute!!!

  • Nadal di Espana sagt:

    Bug und Heck heißt bow and stern.

    Das sagt zumindest leo.

    Gruß Nadal

  • Jürgen sagt:

    Servus Ulmi,

    wünschen Dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Noch viel Spaß bei deinen lustigen Abenteuern.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Jürgen mit Familie

  • Thomas und Chris sagt:

    Hallo Ulmi,

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Cuídate mucho!

    Thomas und Chris

  • Hallo Ulmi,

    wir wünschen Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Weiterhin viel Spaß und viele lustige Geschichten bei Deiner Reise.

    Liebe Grüße,

    Anja und Andi

    P.S. Deine Geschichten wurden heute in der Cafe Bar sehr vermisst!

  • Teresa sagt:

    Hola Florian!
    In den letzten Wochen habe ich deinen Blog wiederentdeckt, jetzt ist er als Lesezeichen fest gespeichert. Es ist so schön, ab und zu deine Berichte zu lesen und wieder ein bisschen Südamerikawind zu spüren. Danke dafür!
    Ich studiere jetzt in Schottland, habe hier bisher fantastische Erfahrungen gemacht, ein anderes Stückchen Welt. Mal sehen, wann ich wieder über den Ozean kommen kann..
    Weiterhin eine so interessante Reise und alles Gute!
    Teresa (die vom Cañon de Colca, wer weiß wie viele T. du noch kennst 🙂 )

  • Hola Florian! como estas! tanto tiempo.
    Fue un gusto conocerte en Pumamarca, Jujuy, Argentina.
    Una pena no haber compartido mas tiempo juntos.
    Pero sabes que si pasas por Buenos Aires, tenes abierta las puerta
    de nuestra casa.
    Espero que estes bien, estes donde estes y recuerdes
    ese mini partido de futbol que hicimos con mi hijo Thiago en Salinas Grandes , en el Salar de jujuy a mas de 3500 mts de altura.
    Un fuerte Abrazo y toda la suerte en lo que falta de tu viaje por
    America del Sur.
    Alejandro , Roxana y Thiago Glinski
    Buenos Aires , Argentina. 20/10/2011

  • Lars O. sagt:

    Hallo Ulmi,
    ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an Deinen Blog gesetzt und mir den August angesehen. Echt super Bericht (immer noch) und super Bilder. Hat mich sehr an den Urlaub mit meiner Frau in Peru erinnert. Der Trek sah so ähnlich aus, mit dem kleinen Unterschied, dass wir die Luxus-Variante hatten. Nagut, nur im Vergleich zu Dir. Kleine Gruppe mit „Scherpas“, die ein Küchenzelt mit Verpflegung mit sich rumgeschleift haben. Ansonsten ganz ähnlich.
    Dieses Jahr verpasst Du übrigens die Monsunzeit in Norddeutschland. Ich vermute mal ganz stark, dass die 12mm, die angeblich im Pazifik während des „el nino“ verdunstet sind, direkt hier runtergekommen sind. Über den Sommer verteilt, versteht sich, damit bloß keine Langeweile aufkommt. Christoph ist nach Russland „geflüchtet“, Stefan B. nach Polen – ich schaffe es leider nur bis nach Belgien.
    Hast Du einen Plan für die Rückreise, oder muss irgendwann das SEK Dich retten?

    Alles Gute aus Stade und bring nicht zu viele Rucksäcke mit,

    Lars O.

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    habe Deinen Bericht mal wieder mit Interesse gelesen. Mit Deinem Rucksack ist natürlich blöd. Vielleicht hast Du aber noch Glück gehabt und er hat sich wieder angefunden.
    Leider kann ich die Bilder von August nicht runterladen. Da heißt es immer wieder“Seite nicht gefunden“ Aber vielleichtr wirds noch.

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute

    Herbert und Achim

  • Chri sagt:

    Hallo Ulmi
    Zu deinem einjährigen Weltreisejahrestag wünsche ich dir noch alles gute!
    Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und wie man lesen kann hast du ja viel erlebt. Wünsche dir noch ein paar weitere schöne Monate und freu mich dich dann mal wieder zu sehen. Du kommst doch wieder nach Europa, oder müssen wir nach Lateinamerika?
    Alles gute noch.
    Gruß Chri + Familie

  • Andrea sagt:

    Schaaatzi!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und weiterhin viel Spaß auf deiner Reise! Lass krachen!! Liebe Grüße Andrea

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    Herbert feiert am 10. Juli 2011 seinen 75.Geburtstag und dazu seid Ihr Beide auch sehr herzlich eingeladen, sofern Ihr dann schon wieder in Deutschland seid. Wäre schön wenn Du bis Mitte Juni Bescheid geben könntest wie es bei Euch/Dir aussieht.

    Weiterhin schöne Erlebnisse und bis bald

    Achim

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    wo ist im Monat Februar das Bild von Deiner Mutter und einer anderen jungen Dame geblieben. Aufgenommen wurde es in Baires. Willst Du die beiden verstecken. Schade!!!
    Weiterhin eine schöne Zeit und Grüße auch von Herbert

    Achim

  • Schachwilly sagt:

    Servus Ulmi,
    super neue Bilder!
    Hast in Cordoba Deine in Kiebingen erlernten Tricks zum Besten gegeben?
    Links, rechts, Übersteiger…
    Hab auf den Bildern Deine Haarpracht bewundert und Du hast mich sofort an jemanden erinnert…
    Schau mal:
    http://www.sportnet.at/Images/612×459/04valderrama.jpg

    …die gute alte Weltmeister WM…

    Weiterhin viel Spaß und alles Gute!!!
    Grüsse aus dem Schwabenländle

  • Swetlana Braun sagt:

    Moin Florian,

    beste Wünsche und die Erfüllung vieler Träume im Neuen Jahr.
    Ich hoffe, es geht dir gut!

    Tolle Seite, sehr schöne Fotos und die Kommentare sind sehr interessante!

    viele liebe Grüße aus Lüneburg Swetlana 😉

  • cuxsylli sagt:

    Hey, Ex-Schwabe …
    Ich möchte die Erste sein, die dir 2011 ein Frohes Neues Jahr wünscht,
    viel Gesundheit und weiterhin einen so grossen Appetit am Essen und am Leben.
    Sylvia aus Cuxhaven

  • Isabelle sagt:

    Hallo Florian,

    Ich reihe mich ein und wünsche dir auf diesem Wege ein glückliches Weihnachtsfest! Ich bin schon jetzt gespannt auf deinen Weihnachts-und Silvester-Bericht! Lass es dir weiterhin so gut gehen!

    Ps: Jens hatte Interesse an der Hippie-Ente. 😉

    Viele Grüße,
    Isabelle

  • Didi Miller sagt:

    Servus Ulmi,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Reise liest sich ja sehr spannend.

    Viele Grüße
    Didi

  • Hey Ulmi,

    wir wünschen Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ist bestimmt komisch, Weinachten bei 24°C.
    Machs gut und weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse!

    Anja und Andi

  • Bürgisser Regula sagt:

    Salü Florian

    I füne dini Reisebrichte intressant. Da i äbe o a tüpischi stubehockerin bün tueni gär mit de Photos u Brichte vo de junge reisluschtige Lüt mitreise, äbe haut uf em Compi.
    Wünsche dir witerhin gueti Ris u vöü gfreuts. Sötisch du nit auts verstah höüft dir Barbara sicher ubersetze.

    Lieba Gruess Regula Bürgisser …….

  • Joachim Hügler sagt:

    Hallo Ulmi,

    ich beneide dich total!!! Bin immer wieder gespannt, zu sehen wo du bist.
    Grüße an dich und die Welt!!!
    Genieße es.

    Gruß Jo

  • Claudia sagt:

    Hi,

    sorry, dass ich mich bis jetzt gar nicht gemeldet habe. Ich finde großartig und mutig was Du da machst. Als Du mir vor drei Jahren in San Malo von dem Plan erzählt hast, hab ich Dich ja ehrlich gesagt, nicht ganz ernst genommen=)

    So wie es aussieht hast Du aber ne Menge Spaß und Du siehst gut aus auf den Fotos. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß weiterhin und Danke für die schönen Reiseberichte!

    Viele Grüße aus Glückstadt,
    Claudia

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    habe mit Interesse die Bilder von Chile gesehen. Da waren wir nämlich im letzten Jahr auch in Valparaiso und Vina del Mar. Sind mit einem Freund von mir dort unterwegs gewesen. Ich denke, da kommt sicherlich auch noch ein Bericht dazu. Und irgendwann wirst Du sicherlich auch noch in Santiago umher streifen.

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute von
    Herbert und Achim

  • Chri sagt:

    Hallo Ulmi

    Wie auf deinen Bilder zu erkennen bist du zu einem richtigen Gigolo geworden. Etwas in die Jahre gekommen scheinst du auch zu sein (Wir Männer werden ja attraktiver).
    Wir freuen uns dass es dir gut geht und verfolgen dein Blog immer wieder mit Spannung. Dein Spannferkel (Meerschweinchen) hat mir übrigens sehr gut gefallen.

    Viele Grüße von den Bezis (ab März dann voraussichtlich vier)

  • Simon sagt:

    Hi Ulmi,

    echt Spitzenreiseberichte, ich kann mir alles richtig bildhaft vorstellen:-)
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast weiterhin eine tolle Zeit!

    Grüße auch von Claudi!

    Simon

  • Iryna & Micha sagt:

    Moin Florian,

    wir wollten dir auch mal Hallo sagen 😉
    Tolle Seite, super Fotos, interessante Kommentare!

    Wir hoffen, du bist gesund und munter und geniest deine Reise ausgiebig. Wir werden deine Reise mit Interesse und Begeisterung weiter verwolgen.

    Deine noch Stader

  • Sonja Buchholz sagt:

    Hallo Lieblingsschwabe,

    wenn du in dem tempo weiter machst, bist du beim nächsten grünkohlessen wieder auf meiner gästeliste… wobei deine „esskapaden“ auf deiner reise auch nicht zu verachten scheinen.
    habe mich sehr amüsiert über deine berichte und die fotos sind auch sehr anschaulich.

    ich wünsche dir noch viel spaß und dass du viele nette leute kennen lernst.
    viele liebe grüße aus hemmoor. sonja

  • Patrick sagt:

    Moin Ulmi,
    danke für Deine ausführlichen Berichte und schönen Bilder. Das versetzt uns schon beim Lesen und Schauen in (ein wenig!) Urlaubsstimmung… weiter so!

    Volleyballtechnisch ist hier alles beim Alten, außer dass man diesen Sommer aufgrund des Wetters auch mal ausgiebig Beachen kann. Am Wochenende haben Jule, Benny, Tobi und wir in Cuxhaven Sandwurm gespielt und ne Menge Spaß gehabt. Den wünschen wir Dir auch weiterhin beim Ausleben Deines Traums!!! Viel Freude beim Kennenlernen der so verschiedenen Länder und Kulturen.

    Pass weiter schön auf Dich auf, so dass wir Dich wohlbehalten wiederbekommen! Wir freuen uns auf Pfingsten 2012 …

    Viele Grüße
    Inga&Patrick

  • Hannes sagt:

    Hey Ulle !

    Coole Internetseite, die Bilder sind der Hammer, macht Fernweh!
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass bei Deiner Reise!
    Machs gut, bis bald!

    Grüße aus Oberndorf
    Hannes

  • Achim sagt:

    Hallo Florian,

    habe mit Interesse Deine Sehr ausführlichen Berichte gelesen. Vorhin ist gerade das Argentinienspiel zu Ende gegangen. Hast Du vielleicht auch gesehen . Morgen bin ich in Rottenburg. Herbert feiert dort seinen Geburtstag.
    Dir für Deine weitere Reise alles Gute und bis bald mal wieder

    Achim

  • Bernd sagt:

    Hi Flo,
    klasse Seite von einer wohl spitzen Reise!
    Genieß deine tolle Zeit weiterhin in vollen Zügen!
    Bin grad mal wieder in Raudeburg auf Heimaturlaub – auch ganz nett!
    Lb Grüssle Bernd

  • Sabi sagt:

    Hi Flori alte Hütte,

    wie ich sehe geht es dir richtig gut! Das freut mich sehr, dass er dir gut geht! Was die Kohle angeht hast du mal den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der KK eingegeben? Das hat der dämliche AUtomat in Amiland immer verlangt?!?!
    Ansonsten pass auf dich auf und bleib brav!
    Wünsche dir noch viel Spass und viele Abenteuer.

    LG aus dem rainy Rottenburg,
    Sabi und dr Cousin

  • Siggi sagt:

    Hey Flori,

    es ist echt spannend deine Berichte zu lesen und mit welchen Widrigkeiten du zu kämpfen hast ( Bericht an Geld zu Kommen ) Bei uns hat der Sommer eine Pause eingelegt, es regnet hat gerade mal knapp 20 Grad.. Dein Daddy und meiner sind gerade in Griechenland auf Kegelclubausflug, lt. Papa 35 Grad und geniales Hotel, die habens gut. Wünsch dir alles Liebe und guten Gelingen der weiteren Reise. Siggi

  • cuxsylli sagt:

    Hey Ex-Schwabe,
    schoen das du gut angekommen bist. Bilder und Texte sind gut, habe arg gelacht.
    Pass auf dich auf und geniesse die Freiheit.
    Hier ist alles wie immer, du weisst schon was ich meine.
    Bis dann
    Sylvia
    PS: Wir (die Frauen) sind schon Weltmeister…

  • phili sagt:

    hi ulmi,

    das hört sich doch bis jetzt alles ganz gut an, wenn man mal von der condor-bomber-tante absieht… schick mal noch ein bild vom guiness-record sonnenuntergang…
    ich wünsch dir alles gute, bleib gesund und pass auf dich auf

    lg phili

    p.s.: bin mega neidisch

  • Hallo Florian!

    Jetzt kriegen wir es endlich gebacken, dir zu schreiben, mit ein paar Reisetipps von Orten, die wir hier in Venezuela echt gut fanden.

    Fuer weitere Fragen kannst du uns gerne unter anna.klaeger@web.de schreiben. Haben oben im Feld auch unseren neuen Blog angegeben, der endlich aktualisiert ist ;).

    Choroni: kleines venezuelanisches Fischerdorf mit schoenem Strand, waren in der Posada Casa Luna, von einer Deutschen gefuehrt. Hatten ein superbilliges Zimmer fuer 60 Bolivares da die Bauarbeiter jeden Morgen da waren. Es gibt aber auch angenehmere Zimmer ohne Baulaerm und mit mehr Privatsphaere und Luxus in der Hoehe von 120-140 Bolivares.

    Ein Ausflug nach Chuao ist empfehlenswert (Die Fischer fahren dich mitm Boot fuer 25 Bs dort hin und holen dich ab). Dort kann man sich einen Tourguide holen (auf Strasse fragen) und zu einem 70 Meter hohen und tollen Wasserfall durch den Regenwald laufen. Die Strecke ist wunderschoen aber der Aufstieg dauert 2-3 Stunden, Abstieg ebenfalls, aber es ist wirklich wunderschoen in diesem Regenwald. Man muss staendig den Fluss ueberqueren also swimshorts und Flipflops anziehen! Beim Wasserfall kann man baden, wunderschoene Natur!!!

    Tucacas: dort gibt es ein tolles Hostel das damals „Amigos del Mar“ hiess, heute aber anders (weiss leider den Namen net). Versuch dich mit dem andern Namen durchzufragen!!

    Vor der Panaderia Criollo im Zentrum stehen all moeglichen Maenner die solche Inseltouren anbieten. Kannst sie au fragen, dich fuer eine Nacht am playa Sombrero zu lassen und am naechsten Mogen abzuholen. Preis war ca. 50 Bs. Inseln haben schoene Palmenstraende und am Wochenende viele Venezuelanische Touristen. Nimm ne Haengematte oder ein Zelt und ein wenig Proviant mit ;).

    Isla Margarita Playa Agua: Wir sind momentan in einem hammer tollen Hostel namens Villa del Sol. Pool, superschoen alles, Haengematten, viele Fernseher, tolle Zimmer, Kueche, einige Lebensmittel inklusive, free Internet (schnell), supernettes Personal… auch gefuehrt von einem Kanadier (super nett)… einfach perfekt! Schau vorbei, ist echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Spass noch auf deiner Reise, vielleicht trifft man sich ja noch einmal, wer weiss, die Welt ist klein ;). Fliegen morgen nach Quito!

    Liebes Gruessle
    Anna und Basti

  • Hi Ulmi,

    schön, dass Du gut rübergekommen bist!
    Hast ja gleich mal was erlebt am Flughafen. Noch nicht mal weg und schon die ersten Schwierigkeiten…
    Na ja, jetzt kanns ja losgehen! Ich wünsch Dir ne gute Zeit und viel Spaß.

    Viele Grüße, auch von Anja

    Andi

  • Die Dorners sagt:

    Hi Florian,

    nun hast du es geschafft. Der Anfang (und das ist bekanntlich das Schwerste) ist gemacht. Erhol Dich erstmals vom Vorbereitungsstress. Jetzt beginnt die Zeit des Geniesens, der Erholung, der Ruhe …. Zeit für dich selbst.

    Alles Gute von uns allen!

  • Der Waldthaler sagt:

    Hi Flo, (meiiinnn Arbeitskollege)

    jetzt geht’s los. Alles Gute.
    Hier ein Link –> http://new.tilmann.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 <– , damit Du weißt, wie richtige Weltenbummler aussehen, die keinen Rasierer mitgenommen haben.

    Gruß Rüdiger

  • Jörg Tiedemann sagt:

    Hi Florian
    tolle website ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Reise und vergiss deine alten kollegen in hemmoor nicht
    Gruß Jörg

  • Simon sagt:

    Hi Ulmi,

    viele Gruesse aus Kenia und eine wundervolle Reise!!! LG Simon & Claudi

  • Jensen sagt:

    He Ulmi.

    Hab jetzt endlich DSL in der neuen Wohnung und brauch dann mal die Zugangsdaten für denn Männerbereich. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour. Komm heile wieder oder beleib bei einer Frau wo Mann neidisch wird!! Die gibt es da drüben. Zu mindest in Brasilen hab ich die schon gesehen.

    Wenn das 13 Kg sind musst du mir mal verraten wo du einkaufst, da kann Bargstedt noch einiges sparen wenn ich so mein Übergepäck reduziere.

    Freu mich schon auf deine Berichte, der von Amsterdam hat spaß gemacht.

    So du alter Schwabe. Gesundheit, Spaß und immer nen Haufen Leute in deiner Nähe wenn du sie gebrauchen kannst wünscht dir Jens.

  • Melli sagt:

    Hi Ulmi,
    wenn auch etwas verspätet (wo steckst du denn inzwischen?) wollte ich dir für deine große Reise noch alles Gute wünschen. Ich hab mich sehr über die Nachricht gefreut und hoffe, du findest was du suchst. Ich bin mir sicher, dass diese Reise ein unvergessliches Erlebnis wird. Als Buch zur Reise hätte ich dir Isabel Allende vorgeschlagen, aber ich denke so langweilig, dass du mit dem Lesen anfängst wird es nicht…
    Solltest du irgendwann mal feststecken und einen Flug benötigen oder was auch immer, melde dich einfach (hab da ein Reisebüro an der Hand). Und jetzt genieß das Leben!
    Liebe Grüße aus Oberndorf! Melli

  • basti sagt:

    Hi Ulmi!

    Dein Nebensitzer in Religion wünscht Dir alles Gute für Deine geile Reise!!!
    Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch. Laß es Dir gut gehen!!!

    Und grüss mir CHE

  • Оливер Гергел sagt:

    Hey Ulmiiii!
    Also ich muss schon sagen, dass deine Seite durchaus gelungen ist und ich finde es bemerkenswert, dass du deine Träume auch lebst. Ich vermute mal, dass es sehr viele Leute gibt die von solch einer Reise träumen (einschließlich mir). Daher: Reschpekt!!
    Selbstverständlich wünsche ich dir als angehender Profi-Volleyballer alles Gute auf deiner Reise und natürlich auch nen Mordsspaß!

    Und um deine Kyrillisch/Russisch-Kenntnisse noch etwas aufzufrischen wünsche ich dir..
    Всего хорошего!

    Viele Grüße vom Olli!

  • DER Waldthaler sagt:

    Hey, mmeeeiiiinnnnn Arbeitskollege und Mannschaftskollege,

    das mit dem Finger sah wirklich cool aus –> starker Abgang, wie immer.
    Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, sowohl beruflich wie auch sportlich, wenn auch nicht immer einfach.
    Hoffe, das wir immer in Verbindung bleiben und auch nach deiner Rückkehr (falls Du nicht irgendwo mit Frau und Kindern hängen bleiben solltest….) mal das eine oder andere Bierchen (am liebsten Maibock) genießen werden, entweder im Norden oder im Süden.

    Gruß

    DER Waldthaler

  • Julian v.Thun sagt:

    Hey Flo,

    booor geile Sache bin richtig neidisch.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise.
    Pass auf dich auf aufdass du uns heil wiederkommst und mach viele
    Bilder sodass wir alles mit verfolgen werden.

    Sportlicher Gruß

    Julian

  • Herbert und Achim sagt:

    ja dann mal gute Besserung. Hattest Du auch Bilder eingestellt von dem Finger oder habe ich das nur falsch verstanden.

    Gruß

    Achim

  • Patrick sagt:

    Da hatten Lars und ich wohl die gleiche Idee! Das mit dem Finger tat nun echt nicht mehr nötig!
    Sehr schade, dass wir dann Delmenhorst auch nicht mehr zusammen spielen können…. Trotzdem wird das sicher noch ne luschtiges Wochenende.

    Super Website muss ich sagen und hoffentlich können wir auch öfter mal was von Dir lesen und vor allem ein paar Bilder zum neidisch werden sehen.

    Viele Grüße & Besserung
    Patrick

  • Lars sagt:

    Hallo Florian,

    das mit dem Finger hätte echt nicht Not getan, das Training war doch nicht so überwältigend. Aber bis zum Start deiner Reise sollte dann aber ja alles wieder i.O. sein oder.

    Ich hoffe, du schaust noch mal rein.

    Bis dann

    Lars

  • Michael (the Hasi) sagt:

    Hey Florian,

    grad mal nen Blick auf deine Reiseplanung geworfen und mmh wenn ich bislang nicht wusste was Neid ist, dann weiß ich es jetzt.
    Hört sich echt klasse an und ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

    Hast du schon genauere Pläne wann Du in Mexiko sein wirst? Ich bin gerade am überlegen ob ich eventuell Ende Juni/Anfang Juli nochmal nach Mexiko gehen soll und dort nochmal ein bisschen durch die Gegend tingeln soll. Vielleicht passt das ja zufällig…. kannst mir ja vielleicht dann berichten wie weit du mit der Bibel schon gekommen bist 🙂

    Gruß Michael

  • julchen sagt:

    hey florian,
    was für eine geniale idee!!!!
    beneide dich sehr darum und wünsche dir alles erdenklich gute für deine reise:-)
    bin schon sehr gespannt, was man hier in den nächtsten monaten zu lesen und zu sehen bekommt…..
    pass auf dich auf!
    gruß julia

  • Matze sagt:

    Hi Ulmi,

    noch mehr Traum? Du hast den Celtic Park doch schon gesehen, das würde mir reichen…
    Du könntest ja nebenher während Deiner Reise jetzt Stammredakteur bei 11Freunde Kategorie Auswärtsspiel werden.
    Falls nicht, viel Spaß beim Vertiefen und Genießen Deiner hart erarbeiteten LK-Erdkundekenntnisse.
    Hoffe, Du füllst Deine tolle Seite weiterhin mit vielen Fotos und Eindrücken.

    Gruß
    Kressi

  • TSIN sagt:

    Wenn einer eine Reise tut…

    Cuídate mucho y vaya con díos, huevón culiao!!!

  • Uli sagt:

    oohh da sind ja beide!! 🙂

  • Uli sagt:

    Hee du blödes Gästebuch… wo ist mein Eintrag??

  • Uli sagt:

    Hi ulmi,
    lass es krachen!
    Liebe Grüße aus Ehingen
    Uli

  • Drea sagt:

    Servus Ulmi,

    echt ne coole Seite.
    Aber das sind niemals 13 Kilo. Das sind definitiv mehr!!! Wollen wir wetten! 😉

    Liebe Grüße
    Drea

  • Lars sagt:

    Moin,

    schöne Seite! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim… Wiederkommen.

    Lars.

  • Herbert und Achim sagt:

    Hi Ulmi nochmal ich,

    kleiner Tipp, vielleicht alle wichtigen Dokumente wie Paß, Kreditkarte usw. zu Hause einscannen und als e-Mail im eigenen Postkorb ablegen, so daß Du unterwegs darauf immer zurückgreifen kannst, wenn wirklich mal alles verloren gegangen sein sollte, was natürlich nicht vorkommen wird!! Eine Tränengaspatrone ist manchmal auch ganz hilfreich.

    Nochmals tschues

    Achim

  • Herbert und Achim sagt:

    Tach ulmi,

    dann mal viel Spaß bei den Vorbereitungen. Beneiden Dich sehr, da wir ja im letzten Jahr durch Patagonien getourt sind. Wenn nötig, haben wir für Baires und Santiago Kontaktakdressen.

    Tschues Achim

  • Stefan Müller sagt:

    Hi Ulmi,
    wünschen Dir alles, alles erdenklich Gute auf Deiner Reise durch Südamerika.
    Lebe Deinen Traum ! – und genieße die Zeit in Südamerika.

    Grüße aus Nellingsheim
    Romy, Bianca und Stefan

  • FC Bayern Stern des Südens sagt:

    Tach Ulmi,

    jetzt geht die Reise ja bald los! Wenn du durch Honduras tourst, kannst ja mal den Schöller besuchen und Abi´98-Zeiten beim dortigen Auswärtigen Amt aufwärmen:-)

  • Nathalie sagt:

    Hey

    Coole Page:-) Geniess dann die erste Zeit deiner Reise…

    Nathalie (im Moment in Whistler)

  • Phil sagt:

    ulmi, ein echter weltenbummler lässt seinen rasierer zuhaus!!
    freu mich für dich und bin auf bildle und berichterstattung gespannt
    gruß phil

  • Servus Ulmi,
    jetzt wirds so langsam ernst!
    Dein großer Traum kommt immer näher.
    Ich wünsche Dir ne schöne Zeit dort drüben.
    Wenn Du dann doch ne Bar mit Segelschule eröffnest,
    dann gib Bescheid.
    Dann komm ich auf ein Feierabendbierle vorbei…

    Viele Grüße

    Andi

  • Schachwilly sagt:

    Hi Ulmi,
    klasse Sache mit Deiner Reise. Freu mich für Dich und hoffe dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst.
    Sehen uns noch an der Fasnet in Raudeburg.

    Grüsse
    Schachwilly

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>