Preisausschreiben / Röntgenbilder online / VfL nimmt Abschied

4 05 2010

-Preisausschreiben mit tollen Preisen: Ab heute könnt‘ Ihr am ulmiblog-Preisausschreiben teilnehmen. Weil ich keine Lust habe selbst zu überlegen, benötige ich von Euch Vorschläge, welches Buch als Erstes (zusätzlich zur „Heiligen Schrift“) mitgenommen werden soll.
Bitte schickt mir eine E-Mail, jeder darf einen Vorschlag machen. Bedingungen: Das Buch sollte ein kleines Format haben, max. 20 Euronen kosten und keine 3 Kilo wiegen.
Es wartet ein toller Gewinn auf Euch: Der Gewinner bekommt meine erste Postkarte. Deshalb beim Einsenden Eure Postadresse angeben. Einsendeschluss ist der 19.05., danach wird eine Entscheidung getroffen.

-Röntgenbilder online: Auf vielfachen Wunsch sind die Röntgenbilder des luxierten Zeigefingers im gewohnten Album abgelegt.

-VfL nimmt Abschied: Die Stader Volleyballfamilie kam am Freitag Abend als (fast) Überraschungsgäste mit Essen vom Asiaten meines Vertrauens und vom Italiener, Bier, weiteren Alkoholika hereingeschneit. So verbrachten wir bis Sonnenaufgang noch eine luschtige Walpurgisnacht im Wohnzimmer. Fotos sind online. Außerdem gab’s noch ein Abschiedsgeschenkle. Vielen Dank an Euch, hat mich sehr gefreut!!! War eine nette Zeit mit Euch, weiterhin viel Erfolg beim Halten der (Rüben-)Landesliga und meinen Jungs einen guten Start in der Bezirksliga!!!

Übrigens: Ihr müsst den Blog aufmerksamer lesen. Dann wäre Euch aufgefallen, dass man von Hemmoor, um nach Amsterdam zu kommen, natürlich westwärts fahren muss… Ich lass‘ das mal so drin stehen. Jens, Du hast es bemerkt und bekommst einen extra Punkt, belohnt durch die zweite Postkarte.

Übrigens 2: Auf noch vielfacheren Wunsch werde ich wohl bald einen internen Bereich nur für Männer einrichten. Näheres folgt…



Aktionen

Informationen