Vadderdag in Gräpel / Preisausschreiben

20 05 2010

-Vadderdag: mit einer klassisch nordischen Bollerwagentour machte ich zum Abschluss mit ein paar Volleyballern und meinem besten Kumpel (extra aus dem Ländle angereist) kurz vor Abreise noch die legendäre Vadderdagstour nach Gräpel: Mit dem Bollerwagen wanderten wir von Oldendorf zum Fährlokal (mit einigen schönen Buden) in Gräpel

Siehe wie immer auf dem Bilderlink im Artikel „Immer auf dem Laufenden bleiben“, weiter unten auf dieser Seite (13.04.2010)!!
Übrigens erstellen wir vor Abreise natürlich noch eine separate Fotogalerieseite, mit der Ihr dann Bilder einfacher und gezielter finden und kucken könnt‘.

-Ein alter Volleyballkumpel vom TV Rottenburg hat das Preisausschreiben gewonnen: Ich starte mit dem Buch „Die Lehren des Don Juan“ von Carlos Castaneda



Aktionen

Informationen